· 

Johanna G. - in zwei Jahren zur Triathlon Mitteldistanz

Ich habe eigentlich immer nur Krafttraining gemacht, bis mir vor eineinhalb Jahren der Gedanke kam, wie sich wohl ein Triathlon anfühlen würde. Um mein Ziel richtig anzugehen, habe ich nach einem Trainer gesucht, der mich dabei in vollem Umfang unterstützt. Und so habe ich Sebastian getroffen.

Es ist neben der optimalen Trainingsplanung mit regelmäßigen Leistungskontrollen auch die persönliche Betreuung, die mir bei Sebastian so sehr gefällt. Ich entwickle mich nicht nur körperlich, sondern auch mental.

 

Dank Sebastian habe ich mein Ziel erreicht und die Olympische Distanz im Triathlon geschafft. Ich vertraue ihm und seinem Training. Und ich weiß, dass wir gemeinsam auch mein kommendes Ziel - die Mitteldistanz - erreichen werden.

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Schreib uns gerne über das Kontaktformular.

Solltest du Fragen zu Produkten haben oder eine Terminvereinbarung wünschen, schreibe uns eine Nachricht. Ich berate dich gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SG Cycling

Sebastian Grospitz

Riepenhausenweg 7

21075 Hamburg

Telefon: +49 172 230 84 11

E-Mail: info@sg-cycling.de

Internet: www.sg-cycling.de