Personal Sport Coaching

Triathlon

Für alle Sportler, denen eine individuelle Trainingsbetreuung und ein enger Austausch mit ihrem Coach wichtig sind.  

  • Anamnesegespräch
  • Individuelle Saisonplanung
  • Taggenaue Trainingsplanung
  • gezielte Analyse der Leistungsdaten aus Training und Wettkampf
  • Dynamische Anpassung des Trainingsplans (bei Krankheit, Zeitmangel etc.) möglich

ab € 139,- /Monat


Hinweise:

Mindestlaufzeit: 3 Monate 

Eine Kündigung ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende möglich.

Natürlich kannst du dein Coaching auch durch zusätzliche Personal-Training Stunden mit einer 1:1 Betreuung upgraden. Infos dazu findest du hier.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren? Dann sende mir gern eine Nachricht an info@sg-cycling.de oder melde Dich telefonisch unter 0172 - 230 84 11


SG CYCLING ist dein zuverlässigster Trainingspartner in Hamburg und deutschlandweit – profitiere auch Du von einer individuellen Betreuung auf Augenhöhe und wachse mit uns über dich hinaus!

 

In der Zusammenarbeit mit unseren Athleten ist uns von SG CYCLING neben einer gewissen Vertrauensbasis ein regelmäßiger und offener Austausch wichtig, um den Trainingsprozess stets dynamisch und zugleich flexibel anpassen und steuern zu können. 

Denn das Leben ist voller Unwägbarkeiten: Ein wichtiger Geschäftstermin, Pläne mit der Familie, eine Krankheit – und schon sind die zuvor festgelegten Einheiten nicht mehr in dem geplanten Umfang leistbar.  Ein Anruf genügt und du bist wieder im Rennen ;)

 

Mit einem maßgeschneiderten, auf Deine Ziele und Bedürfnisse ausgerichteten ganzheitlichen Trainingskonzept kommst Du immer gut an!

 

Wir begleiten dich – mit fundiertem Fachwissen, dem richtigen „Gespür“ für den Sportler sowie der nötigen Portion an Motivation. 

 

Für punktgenaue Bestform. 

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Schreib uns gerne über das Kontaktformular.

Solltest du Fragen zu Produkten haben oder eine Terminvereinbarung wünschen, schreibe uns eine Nachricht. Ich berate dich gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SG Cycling

Sebastian Grospitz

Riepenhausenweg 7

21075 Hamburg

Telefon: +49 172 230 84 11

E-Mail: info@sg-cycling.de

Internet: www.sg-cycling.de