Marie M. - Gewinnerin der Euroeyes Cyclassics

Nicht nur beim Bikefitting sondern auch bei der Leistungsdiagnostik betreute mich Sebastian und ich bin mehr als begeistert!

Beim Bikefitting analysierte er von Pedalplatte bis zum Kopf meine gesamte Haltung, wir besprachen jedes Detail mit viel Geduld und er hatte auf wirklich jede Frage eine kompetente Antwort mit Beispielen. Mit wenigen Handgriffen erreichte es bei mir eine neue Sitzposition, die mich nun deutlich effektiver und angenehmer fahren lässt. 

Sowas erreicht man eben nicht durch reine Daten, sondern es bedarf ein geschultes Auge, Erfahrung, Kompetenz und die Fähigkeit die Informationen dem Kunden verständlich weiterzugeben.

Dank der Leistungsdiagnostik, konnten wir gezielt meine Leistungslücken erkennen, bewerten und einen Plan erarbeiten, um diese Lücken zu füllen und Grenzen weiter zu verschieben. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Diagnostik!